Donnerstag, 10. Oktober 2013

57.65kg

» Man lebt für das, wofür man sterben würde «


12:04 Uhr -
Höchstegwicht seit dem Sommer. Scheiße. 
mein Frühstück war 1/4 Netzmelone + 1 Banane (~ 210 kcal)

Jetzt muss ich duschen, mich anziehen und zum Arzt fahren, der mich eigentlich nicht mehr behandeln will weil ich ständig Termine ausmache und nicht erscheine. Toll. Danach muss ich um 19:30 auf dem Elternabend sein, den diesmal die Schüler halten, und moderieren. Wie soll ich einen Elternabend bitte moderieren? Haha. 

Außerdem brauche ich unbedingt wieder Kippen, ich bin so mies drauf und sauer und kurz vorm Heulen und Durchdrehn und ich weiß genau eine einzige Kippe wird die ganze Welt wieder ein bisschen besser machen. Ich hab sogar 5 Euro, obwohl ich eigentlich 6 für ein Gauloises Big Pack bräuchte. Ein kleines Päckchen hält kaum einen halben Tag bei mir. Ach, alles Scheiße.

Und jetzt hab ich immer noch Hunger.

1 Kommentar:

  1. Hey:)
    Danke, dein Blog ist auch schön und danke für deine lieben Worte!
    Ja ich hoffe mal, dass es nicht so schlimm wird...
    XXX, Zoey

    P.s.:Wie groß und alt bist du eigentlich?:)

    AntwortenLöschen